Montag, 02. Juni 2014

Nach einer guten Nacht sind wir schon kurz vor 6:00 Uhr aufgewacht, der Biorhythmus ist noch aus den Fugen. Egal, duschen und ab zum Frühstück im "Chop Steakhouse & Bar", das dem Hotel angeschlossen ist. Es geht billiger, aber es hat uns gut gefallen und geschmeckt.

Der Transfer zum Vermieter hat pünktlich geklappt, die Abwicklung und Übergabe wie gewohnt bei Fraserway angenehm, und um 11:00 Uhr waren wir "on the road again" . Der Ersteinkauf bei Safeway hat uns einiges an Geld und Zeit gekostet, aber was muss das muss. Dann das erste Missgeschick: ich habe mit dem rechten Außenspiegel den Spiegel von einem Shuttle-Bus gestreift - zum Glück ist alles heil geblieben. Die Autos sind halt doch sehr groß:


Unser Heim für die nächsten 3 Wochen - groß wie ein Haus

Danach waren wir bei Vera's Burger, hier gibt es auch Lamb Burgers, was Karin entgegen kommt, und lecker waren sie auch. Da konnte sich das angekratzte Ego des Fahrers ein wenig erholen. Dann auf den Capilano River RV Park und erst mal ein Mittagschläfchen, danach ein Spaziergang den Capilano River entlang, sehr schön. Hier werde ich morgen früh joggen, und dann wollen wir da auch wandern gehen. Mal sehen, wenn das Wetter schön ist gehen wir vielleicht auch auf Walbeobachtungstour. Dann noch ein wenig im Computer Logbuch Nr. 1 schreiben und ab in die Heia.